„Die Menge macht das Gift“ Trailer

Filmregisseur Horris präsentiert seinen Debütroman! Erscheinen wird das Buch im Hans Schiler Verlag.
Paulo heißt gar nicht Paulo und arbeitet in einem Steu­er­büro. Er ist verhei­ratet, hat eine Tochter und nicht nur zuhause am liebsten seine Ruhe und ein Leben nach Plan.
Lilli nennt sich auch mal Sabrina, Anna oder Theresa und knallt in Paulos Ödnis wie der Korken aus der Sekt­fla­sche. Was als erre­gende Rollen­spiele beginnt, stiftet immer mehr Verwir­rung und wird zur Bedro­hung. Getrieben von der Faszi­na­tion des Neuen versucht Paulo, seine nicht gelebte Jugend nach­zu­holen und dabei irgendwie sich selbst und seiner Familie treu zu bleiben.
Lilli ist ihm immer einen Schritt voraus, Paulo mehr mit seinen Gedan­ken­welten beschäf­tigt, als der Sache auf den Grund zu gehen und zu verhin­dern, dass hier weit mehr auf der Strecke bleibt als der Fami­li­en­frieden und ein paar Haus­tiere.

Date: Januar 27, 2017

Skills: Videos

Project URL: Launch Project

Back to Portfolio